Ihr Haarexperte seit 1973
Gratisgeschenk zu jeder Bestellung
0732 / 773 939

Hilfe

Versand & Zahlungsmöglichkeiten

Welche Versandkosten entstehen bei meiner Bestellung innerhalb von Österreich?

Uns liegt viel daran, Ihren Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie im Online-Shop bestellen, beträgt Ihr Versand- und Verpackungskostenanteil beim Standard Versand 5,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 80,00 Euro liefern wir versandkostenfrei. Unter einem Bestellwert von 10,- Euro erheben wir zusätzlich eine Mindermengenzuschlag von 2,50 Euro.

Versandkosten »

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir im Online-Shop für Lieferungen innerhalb von Österreich zur Verfügung?

Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

• per Nachnahme (zzgl. 4,50 Euro Nachnahmegebühr an die Post)

• auf Rechnung (zahlbar innerhalb von 10 Tagen). Nur für Basler-Stammkundinnen/-kunden ab der 3. Bestellung

• per Paypal

• per Vorauskasse

• per Kreditkarte (Visa, Mastercard) (Bei dieser Zahlungsart erfolgt die Belastung des Kontos bei Bestätigung Ihrer Bestellung)

baslerbeauty behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen bzw. nach Absprache mit Ihnen die Zahlungsarten Nachnahme einzusetzen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn Sie die Bestellung getätigt und den Auftrag abgeschlossen haben, können Sie nachträglich keine Änderung Ihrer Bestellung vornehmen. Sollten Sie den Auftrag noch nicht abgeschlossen haben, können Sie den Warenkorb-Inhalt sowie persönliche Adressdaten ändern.

Bestellung

Wie gebe ich als neuer Kunde meine Bestellung auf?

Wir empfehlen Ihnen zunächst ein Kundenkonto anzulegen. Ihre Anmeldung im Online-Shop erfolgt in einfachen Schritten. Folgen Sie hierfür einfach dem Link „Neues Kundenkonto eröffnen“.

Natürlich ist es auch möglich, sich erst einmal auf www.basler-beauty.at umzuschauen, bevor Sie ein Kundenkonto anlegen. Wenn Ihnen ein Artikel gefällt, können Sie diesen „In den Warenkorb“ legen. Der Artikel ist nun in Ihrem virtuellen Warenkorb hinterlegt. Wenn Sie den Warenkorb oben rechts anwählen, öffnet sich dieser mit Ihrem/n Artikel(n). Wenn Sie Ihren Einkauf abschließen möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Zur Kasse“.

Ich bin bereits Kunde von baslerbeauty, wie kann ich bestellen?

Durch Ihre Registrierung im Online-Shop haben Sie bereits Ihre Kundendaten hinterlegt, so dass nur noch eine Anmeldung erforderlich ist. Dies ist vor oder während Ihrer Bestellung möglich. Wenn Sie sich vor der Bestellung anmelden möchten, klicken Sie oben rechts auf Anmelden. Dann geben Sie bitte Ihre E-Mail und das von Ihnen vergebene Passwort ein.

Alternativ können Sie auch zuerst die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und dann zur Kasse gehen. Dort nehmen Sie bitte unter „Ich bin bereits Kunde bei baslerbeauty“ die Anmeldung mit Ihrer E-Mailadresse und dem von Ihnen vergebenem Passwort vor.

Sie haben Ihr Passwort nicht parat? Dann klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie bitte die E-Mailadresse ein, mit der Sie sich im Online-Shop registriert haben.

Wie funktioniert die Direktbestellung?

Wenn Sie die Artikelnummern der von Ihnen gewünschten Artikel bereits kennen, dann können Sie die Direktbestellung nutzen.

Rufen Sie hierfür den Link Direktbestellung auf. Geben Sie die Artikelnummer und Menge der jeweiligen Produkte in das Eingabeformular ein. Bestätigen Sie bitte Ihre Direktbestellung durch das Klicken auf die Schaltfläche "In den Warenkorb".

Wie kann ich als Gewerbekunde auf www.basler-beauty.at einkaufen?

Sie können als Gewerbekunde nicht bei baslerbeauty einkaufen. Bitte nutzen Sie unseren Gewerbeshop unter www.basler-gewerbe.at.

Ab welchem Betrag kann ich im Online-Shop bestellen?

Bestellungen sind nicht an einen Warenwert gebunden. Porto- und Verpackungskosten fallen je nach Höhe des Warenwertes an.

Bitte beachten Sie, dass bei Gutscheinaktionen die Einlösung des Gutscheins erst ab einem bestimmten Warenkorbwert möglich ist, der von der jeweiligen Gutscheinaktion abhängig ist.

Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Selbstverständlich können Sie bei baslerbeauty das gesetzlich festgelegte Widerrufsrecht von 14 Tagen in Anspruch nehmen. Weitere Details dazu finden Sie in der Widerrufsbelehrung in unseren AGBs.

Gutscheine

Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich diesen einlösen?

Sie haben einen Gutscheincode vorliegen und möchten diesen für eine Bestellung einlösen? Dies können Sie tun, nachdem Sie den/die Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gutscheincode einzugeben. Anschließend klicken Sie bitte im Warenkorb rechts neben dem Eingabefeld auf „Gutschein einlösen“.

Bitte beachten Sie: Je Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar. Bei Gutscheinaktionen ist die Einlösung des Gutscheins erst ab einem bestimmten Warenkorbwert möglich, der von der jeweiligen Gutscheinaktion abhängt.

Bitte beachten Sie, dass all unsere Gutscheincodes nicht für Produkte gelten die als „Beauty Highlights“ gekennzeichnet sind. Weitere Details hierzu entnehmen Sie bitte unseren AGB, Punkt 13. Gutscheine.

Gutscheincodes und Rabatte sind nicht anwendbar auf die Servicepauschale sowie mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Gutschein haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Der Gutschein wird vom System nicht erkannt. Was kann ich tun?

Wenn das System den Gutschein nicht erkennt, könnte es sein, dass Sie versehentlich den falschen Code eingegeben haben. Andere Gründe könnten überschrittene Gültigkeit oder aber auch ein unterschrittener Mindestbestellwert sein.

Was passiert, wenn ich eine Bestellung zurückschicke, in der ich den Gutschein verwendet habe?

Prinzipiell gilt: Geschenkgutscheine können selbst nach Retoure bei der nächsten Bestellung wiederverwendet werden. Bei Rabatt und Aktionsgutscheinen kommt es auf die jeweiligen Konditionen an. Unterschreiten Sie den Mindestbestellwert durch die Retoure, kann der Gutschein nicht berücksichtigt werden.

Ich habe meine Bestellung schon aufgegeben. Kann ich jetzt noch meinen Gutschein anrechnen lassen?

Leider ist eine nachträgliche Anrechnung von Gutscheinen nicht mehr möglich. Den Gutschein können Sie aber für Ihre nächste Bestellung verwenden. Dennoch sollten Sie das Ablaufdatum Ihres Gutscheines beachten.


Haben Sie hier keine Antwort gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen.. Sie können uns aber auch anrufen. Unter 0732/773939 sind wir Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr persönlich für Sie da.