Hilfe

FAQS - Ihre Fragen


Versand & Zahlungsmöglichkeiten

Welche Versandkosten entstehen bei meiner Bestellung innerhalb von Österreich?

Uns liegt viel daran, Ihren Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie im Online-Shop bestellen, beträgt Ihr Versand- und Verpackungskostenanteil beim Standard Versand 5,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 80,00 Euro liefern wir versandkostenfrei. Unter einem Bestellwert von 10,- Euro erheben wir zusätzlich eine Mindermengenzuschlag von 2,50 Euro.

Versandkosten »

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir im Online-Shop für Lieferungen innerhalb von Österreich zur Verfügung?

Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

• per Nachnahme (zzgl. 3,50 Euro Nachnahmegebühr an die Post)

• auf Rechnung (zahlbar innerhalb von 10 Tagen). Nur für Basler-Stammkundinnen/-kunden ab der 3. Bestellung

• per Paypal

• per Kreditkarte (Visa, Mastercard) (Bei dieser Zahlungsart erfolgt die Belastung des Kontos bei Bestätigung Ihrer Bestellung)

baslerbeauty behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen bzw. nach Absprache mit Ihnen die Zahlungsarten Nachnahme einzusetzen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn Sie die Bestellung getätigt und den Auftrag abgeschlossen haben, können Sie nachträglich keine Änderung Ihrer Bestellung vornehmen. Sollten Sie den Auftrag noch nicht abgeschlossen haben, können Sie den Warenkorb-Inhalt sowie persönliche Adressdaten ändern.

Gutscheine

Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich diesen einlösen?

Sie haben einen Gutscheincode vorliegen und möchten diesen für eine Bestellung einlösen? Dies können Sie tun, nachdem Sie den/die Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gutscheincode einzugeben. Anschließend klicken Sie bitte im Warenkorb rechts neben dem Eingabefeld auf „Gutschein einlösen“.

Bitte beachten Sie: Je Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar. Bei Gutscheinaktionen ist die Einlösung des Gutscheins erst ab einem bestimmten Warenkorbwert möglich, der von der jeweiligen Gutscheinaktion abhängt.

Bitte beachten Sie, dass all unsere Gutscheincodes nicht für folgende Marken gelten:

  • Augustinus Bader, Biologique Recherche, Bynacht, Byredo, Diptyque, Dr. Barbara Sturm, Dyson, Eleven Australia, Escentric Molecules, Kevin.Murphy, Susanne Kaufmann, SteamPod und The Ordinary
  • nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar sind
  • und nicht für die Servicepauschale gilt.

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Gutschein haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Der Gutschein wird vom System nicht erkannt. Was kann ich tun?

Wenn das System den Gutschein nicht erkennt, könnte es sein, dass Sie versehentlich den falschen Code eingegeben haben. Andere Gründe könnten überschrittene Gültigkeit oder aber auch ein unterschrittener Mindestbestellwert sein.

Was passiert, wenn ich eine Bestellung zurückschicke, in der ich den Gutschein verwendet habe?

Prinzipiell gilt: Geschenkgutscheine können selbst nach Retoure bei der nächsten Bestellung wiederverwendet werden. Bei Rabatt und Aktionsgutscheinen kommt es auf die jeweiligen Konditionen an. Unterschreiten Sie den Mindestbestellwert durch die Retoure, kann der Gutschein nicht berücksichtigt werden.

Ich habe meine Bestellung schon aufgegeben. Kann ich jetzt noch meinen Gutschein anrechnen lassen?

Leider ist eine nachträgliche Anrechnung von Gutscheinen nicht mehr möglich. Den Gutschein können Sie aber für Ihre nächste Bestellung verwenden. Dennoch sollten Sie das Ablaufdatum Ihres Gutscheines beachten.


Haben Sie hier keine Antwort gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen.. Sie können uns aber auch anrufen. Unter 0732/773939 sind wir Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr persönlich für Sie da.