*Pflichtfelder

Eine intensive, feminine Kühle mit metallischen Tonik-Akzenten.

Eine Hommage an das spektakulärste Hochgebirge der Welt - den Himalaya, das Paradies für Naturliebhaber und Entdecker - und überwältigt mit einer Duftwelt von einmaliger Weitsicht und kristallklarer Luft.

Die zunächst zitrische Anmutung des Duftes wird kreiert durch spritzig, saftige Noten von Bergamotte und Mandarine. Zusammen treffen sie auf die Würze des rosa Pfeffers, metallische Akzente von Rosenoxid und frische Noten der Living Mountain Air. Moschus und Cashmeran runden die Signatur des Duftes ab und verleihen ihm das besondere Longlasting.

4711 Acqua Colonia Intense

Immer wieder bringt die Natur kleine Wunder hervor, die uns verzaubern und Emotionen in uns wecken: Wir sehen dem bunten Treiben der zarten Wildblumen im Wind zu, spüren das erst Mal im Jahr den warmen Sand unter den Füßen, versinken im würzigen Duft des Waldes am frühen Morgen oder atmen die klare Frische und Weite der Berge.

Die Düfte von Acqua Colonia schenken uns mit kontrastreichen Cologne-Kreationen besondere Wohlfühlmomente. Inspiriert von einzigartigen Orten und wunderschönen Naturerlebnissen fängt die neue Duftlinie Acqua Colonia Intense diese besonderen Momente in vier ausdrucksstarken Duftkompositionen ein.

4711 Acqua Colonia Pure Breeze of Himalaya Eau de Cologne - Kundenbewertungen

(1)