*Pflichtfelder

Der Klassiker, der dem Mann mit anspruchsvollem Lebensstil einen unverwechselbaren Charakter von Luxus und Extravaganz verleiht. Ein Duft, so klassisch und anspruchsvoll wie ein feiner, einzigartiger Scotch Whisky. Hier vereinen sich Bergamotte, Thymian, Muskatellersalbei mit würzigem Kardamom, Nelkenblüte, warmen Sandelholz, Patchouli, Vetiver und Leder.

  • Duftnote: holzig
  • Geschlecht: männlich

Aramis Classic

Aramis ist ein Duft, der Emotionen hervorruft, der Energie und Lebensgeist weckt, aber auch Sentimentalität und Romantik. Er ist ebenso lebendig wie erlesen, ebenso ausdrucksstark wie ausgewogen. Elegant. Anspruchsvoll. Unverwechselbar maskulin.

Der Klassiker, der dem Mann mit anspruchsvollem Lebensstil einen unverwechselbaren Charakter von Luxus und Extravaganz verleiht.