*Pflichtfelder

Amor Amor - ein üppiger, fruchtig-blumiger Duft, der seine magische Anziehungskraft schon in den ersten Sekunden entfaltet: Jetzt oder nie! Die Liebe duldet keinen Verzug!

Der Duft ist eine Ode an die Gefühle und für die leidenschaftliche Liebe gemacht. Mit einer harmonischen Mischung aus tropischen Augenblicken, aus Sinnlichkeit und ausgelassenem Sommergefühl verführt die Trägerin dieses Duftes ihre Umgebung. Die blumig-fruchtige Komposition aus stark aromatischen und exotischen Noten, leicht unterstrichen durch Vanille, Aprikose und Lilie, dazu die klassische Verbindung aus Moschus und Tonkabohne, ergeben ein charismatisches und aufregendes Eau de Toilette.

  • Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Grapefruit, Kassia, Orange, schwarze Johannisbeere
  • Herznote: Aprikose, Lilie, Maiglöckchen, Rose, Jasmin
  • Basisnote: Moschus, Tonkabohne, Vanille, Amber, Zeder