*Pflichtfelder

Eine paradiesische Komposition voller Leidenschaft - Eden von Cacharel - eine einzigartige Komposition edelster Aromen, die zum Glücklichsein einlädt. Frisch und sinnlich für die Frau, die sich ihren Träumen hingibt, leidenschaftlich, faszinierend. In seinem Auftakt entfalten sich Seerose, Lotus und Wasserlilien zu einem kreativen, frischen Bouquet. Gefolgt von den Aromen von Veilchen, Orangenblüten, Ananas und Melone, die sich zu einem exotisch-frischen Cocktail vereinen. Die Basis bilden Noten von Mimose und Akazie - ungewöhnlich harmonisch und betörend frisch. Während sich diese drei Noten entfalten, schwingt der seltene und kostbare Duft des Patchoulis mit. Zum ersten Mal wurde die frische Note des Patchouliblattes für die Kreation einer grünen und sinnlichen, einer raffinierten und lebhaften Duftkomposition verwendet. Das Eau de Parfum präsentiert sich in einem spielerisch anmutenden Flakon, der durch seine geschwungene Form bezaubert. Er reflektiert alle Facetten der Natur auf faszinierende Art und Weise.

Der Duft Eden von Cacharel bringt die Weiblichkeit und die Leidenschaft der Trägerin wunderbar zum Ausdruck. Das Eau de Parfum beinhaltet eine einzigartige Kombination aus frischen und blumigen Duftnoten, die den Charakter einer Frau unterstreichen. Genau der richtige Duft für eine Frau, die weiß, was sie will und keine Kompromisse eingeht.

  • Kopfnote: Wasserlilien, Lotus, Seerose
  • Herznote: Melone, Orangenblüten, Ananas
  • Basisnote: Patchouli, Mimose, Akazie