Willkommen in der Comfort Zone - Dies ist Heimat
Comfort Zone ist eine Marke, die das Konzept von Zuhause und Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellt. Das Zuhause wird als der Ort definiert, an dem man sich am meisten zugehörig fühlt, umgeben von geliebten Menschen und Dingen. Doch die Marke betont auch, dass Körper und Seele andere "Häuser" bewohnen, die durch unseren Planeten und unsere Haut bereitgestellt werden. Diese gilt es zu schützen, gesund zu halten und zu pflegen.
Das Ziel der Marke ist es, ein gutes Leben für alle zu schaffen, einschließlich Hautpflegeexperten, ihrer Kunden und anderer, die nur kurzzeitig in Kontakt mit der Marke kommen. Als B Corporation hat sich Comfort Zone dem Ziel verschrieben, das Beste für die Welt zu sein, indem es einen ausgewogenen Ansatz zur Schönheit verfolgt, Nachhaltigkeit anstrebt und ethische Beziehungen pflegt.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in kontinuierlicher Forschung konzentriert sich Comfort Zone darauf, das Ökosystem der Haut zu unterstützen, damit es in einer sich ständig verändernden Umgebung sein optimales Gleichgewicht und seine Vitalität erreichen kann – ein Zustand, den die Marke als die Komfortzone der Haut bezeichnet.
Das Unternehmen lässt sich von seinem Wissenschaftsgarten inspirieren, um hochwertige, saubere, ergebnisorientierte und nachhaltige Hautpflegeprodukte zu entwickeln. Diese Produkte kombinieren das Beste aus Wissenschaft und Natur und bieten einzigartige und bereichernde Erfahrungen.
Hergestellt werden die Produkte in dem Davines Village in Parma, Italien, wo die Philosophie der Marke – conscious skin science – in jeder Facette der Produktion integriert ist.
Willkommen in der Komfortzone – dem Zuhause für eine bewusste Hautpflege.
Willkommen in der Comfort Zone - Dies ist Heimat
Comfort Zone ist eine Marke, die das Konzept von Zuhause und Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellt. Das Zuhause wird als der Ort definiert, an dem man sich am meisten zugehörig fühlt, umgeben von geliebten Menschen und Dingen. Doch die Marke betont auch, dass Körper und Seele andere "Häuser" bewohnen, die durch unseren Planeten und unsere Haut bereitgestellt werden. Diese gilt es zu schützen, gesund zu halten und zu pflegen.
Das Ziel der Marke ist es, ein gutes Leben für alle zu schaffen, einschließlich Hautpflegeexperten, ihrer Kunden und anderer, die nur kurzzeitig in Kontakt mit der Marke kommen. Als B Corporation hat sich Comfort Zone dem Ziel verschrieben, das Beste für die Welt zu sein, indem es einen ausgewogenen Ansatz zur Schönheit verfolgt, Nachhaltigkeit anstrebt und ethische Beziehungen pflegt.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in kontinuierlicher Forschung konzentriert sich Comfort Zone darauf, das Ökosystem der Haut zu unterstützen, damit es in einer sich ständig verändernden Umgebung sein optimales Gleichgewicht und seine Vitalität erreichen kann – ein Zustand, den die Marke als die Komfortzone der Haut bezeichnet.
Das Unternehmen lässt sich von seinem Wissenschaftsgarten inspirieren, um hochwertige, saubere, ergebnisorientierte und nachhaltige Hautpflegeprodukte zu entwickeln. Diese Produkte kombinieren das Beste aus Wissenschaft und Natur und bieten einzigartige und bereichernde Erfahrungen.
Hergestellt werden die Produkte in dem Davines Village in Parma, Italien, wo die Philosophie der Marke – conscious skin science – in jeder Facette der Produktion integriert ist.
Willkommen in der Komfortzone – dem Zuhause für eine bewusste Hautpflege.