*Pflichtfelder

Mit der Wimpernfarbe von dusy professional lässt sich die Augenpartie besonders schön in Szene setzen. Dunkelblond (natur), Schwarz und Blauschwarz betonen die Wimpern ideal. Für strahlende, ausdrucksstarke Augen und Brauen.

Anwendungsempfehlung: Da die Augen beim Färben der Wimpern geschlossen sein sollten, empfiehlt sich die Hilfe einer 2. Person. Die Augenbrauen- und Wimpernfarbe mit wenigen Tropfen der Dusy Entwicklerlotion vermischen. Dazu am besten das mitgelieferte Färbestäbchen benutzen und die Masse so lange vermischen, bis eine streichbare Textur entsteht (empfohlen werden 2 cm der Farbe und 10 Tropfen der Entwicklerlotion).

Wimpern färben:

  • Ein eingefettetes Wimpernblättchen auf die ebenfalls eingecremten unteren Augenlider legen. Das Blättchen sollte frei von Falten sein und knapp an den Wimpern angedrückt werden.
  • Die zuvor angemischte Farbe vorsichtig mit dem Färbestäbchen oder dem dusy professional Färbepinsel auf die Wimpern auftragen. Die Augen sollten dabei geschlossen sein.
  • Nach einer Einwirkzeit zwischen 5 und 10 Minuten können die Wimpernblättchen nach oben hin abgehoben werden. Farbrückstände an den Wimpern mit ausreichend sauberem Wasser und Watte vorsichtig abwaschen. Auch hierbei sollten die Augen geschlossen sein.

Hinweis: Die Farbe der Abbildung variiert je nach Bildschirm- oder Browser-Einstellung und ist daher nicht farbverbindlich.

(4)