Ihr LUXUS Beautygeschenk*
zu Ihrer Bestellung aus der Kategorie LUXUS ab 80 €
*Nur ein Geschenk pro Kunde und
nur solange der Vorrat reicht.

Beschreibung
ROME, ein amber-fruchtig-blumiger Duft voller Wärme und Licht
Ein Bouquet heller und strahlender weißer Blumen (Jasmin, Orchidee, Neroli und Orangenblüte) und die belebende Ausstrahlung einer saftigen Orange wecken Erinnerungen an das Mittelmeer. Diese Noten werden von warmen Hölzern, Sandelholz und Amber untermauert, die die Helligkeit in dieser perfekt ausbalancierten Komposition unterstreichen. Ein goldenes Licht: das einer Stadt, die von göttlicher Liebe durchdrungen ist.
Anwendung: Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
- Kopfnoten: Petitgrain-Bigaradier, Orange, Neroli
- Herznoten: Orangenblüte, Jasmin, Orchidee
- Basisnoten: Sandelholz, Kristalbernstein, Moschus
Karl Lagerfeld reiste mit einer kindlichen Neugier und einem unstillbaren Appetit auf neue Entdeckungen um den Globus. Auch wenn seine Geschichte und seine frühen Erinnerungen an Deutschland denken lassen, war der eminent Pariser Designer in erster Linie ein Weltbürger, der die universellen Sprachen der Mode und der Kunst fließend beherrschte.
Bestimmte Städte dominierten seine außergewöhnliche Karriere - jene, in denen er lebte und seine Kollektionen entwarf -, während andere nur gelegentlich aufgesucht wurden. Doch sie alle haben sein facettenreiches Werk unauslöschlich geprägt.
Inhaltsstoffe
ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HYDROXYCITRONELLAL, HEXYL CINNAMAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BHT, CITRAL, GERANIOL, BENZYL BENZOATE, DISODIUM EDTA, CI 19140 (YELLOW 5), CI 14700 (RED 4), CI 60730 (Ext. VIOLET 2).
Die aufgeführten Inhaltsstoffe entsprechen dem aktuellen Stand der Produktion. Es fließen regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in die Rezepturen mit ein, wodurch sich die Formulierungen entsprechend ändern können. Maßgeblich sind daher die Inhaltsstoffe auf dem Produkt oder auf der Verpackung.