-30 % L'ORÉAL Mythic Oil Shampoo normales bis feines Haar 75 ml


*Pflichtfelder

Haartyp: Feines Haar, Jedes Haar

Natural & Clean: Parabenfrei

Shampoo angereichert mit Öl, Osmanthusextrakt und ätherischem Ingweröl. Für normales bis feines Haar. Inspiriert von der Schönheitstradition altägyptischer Königinnen. Das Geheimnis Ihres Friseures für prachtvolles, gesund aussehendes Haar. Versetzt mit ätherischem Ingweröl und Osmanthusextrakt, reinigt und revitalisiert es normales bis feines Haar, für gesund und geschmeidig aussehendes Haar. Verhilft zu einem nicht beschwerenden, pflegenden Gefühl und erhält die Sprungkraft des Haares. Dermatologisch getestet. Ohne Parabene.

  • Ingweröl: Aus Asien stammend, ist der Ingwer für seine wohltuenden Eigenschaften bekannt. Er verleiht der Haarfaser Spannktaft und Vitalität.
  • Osmanthusextrakt: Diese luxuriöse, sinnliche Blume ist für seine Tiefenpflege bekannt und verleiht der Haarfaser Geschmeidigkeit.