-40 % Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Noir Eau de Toilette 100 ml

Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Noir Eau de Toilette 100 ml



*Pflichtfelder

Das legendäre Lacoste Poloshirt wird zur Duftkollektion. Ein Buchstabe. Vier Ziffern. Ein Code - L.12.12. Der Name der Duftkollektion geht auf das gleichnamige Poloshirt und seinen Entwicklungsprozess zurück. L steht für Lacoste, 1 für das einzigartige Piqué-Material, 2 für das Kurzarmmodell und 12 für die Anzahl der entwickelten Prototypen, bis das Poloshirt in Produktion ging. Intensiv, warm, rein - L.12.12 Noir fängt die gefühlvolle Stimmung eines warmen Sommerabends ein.

  • Kopfnote: Wassermelone
  • Herznote: Lavendel
  • Basisnote: dunkle Schokolade

Lacoste

Sein Spitzname war Krokodil. René Lacoste, Tennislegende aus Frankreich, bekam ihn von der amerikanischen Presse verliehen, weil er auf dem Platz so außergewöhnlich zäh war. Der Franzose gefiel sich in der Rolle des Krokodils und machte es zum Markenzeichen seines 1933 gegründeten Unternehmens. Die ersten Kreationen: weiße Sporthemden aus einem innovativen Material. Heute bietet die Marke Lacoste von Mode bis hin zu Düften alles, was sich die anspruchsvolle Klientel für ihren aktiven Alltag wünscht. Das Krokodil steht heute wie damals für die hohen Qualitätsansprüche und den sportlich-eleganten Stil der Marke.