*Pflichtfelder

Das Konzept der außergewöhnlichen Komposition liest sich wie ein Reise-Tagebuch: Wir entdecken Bergamotte aus Italien, Vetiver aus Haiti, Patchouli aus Indonesien und erleben Montblanc Explorer als Reise um die Welt. Durch die Kombination zeitgemäßer Handwerkskunst und state-of-the-art Technologie lässt uns Montblanc Explorer, ein unkonventioneller, holzig-aromatisch-ledriger Duft, nahezu unberührte Territorien entdecken.

  • Kopfnote: Bergamotte
  • Herznote: Vetiver
  • Basisnote: Patchouli

Montblanc

Die Welt von Montblanc ist seit Generationen als Hersteller handgefertigter, hochwertigster Schreibgeräte berühmt. Im Rahmen der Diversifikation der Marke, ist das Produktportfolio in den vergangenen Jahren um Uhren, Lederwaren und Gürtel, Schmuck, sowie Brillenkollektionen erweitert worden. Montblanc wurde so zum Hersteller exklusiver Produkte, die heutige hohe Ansprüche in Bezug auf Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst erfüllen.

Herausragend ist die gelungene Umsetzung, die Werte der Marke Montblanc olfaktorisch zu interpretieren.