*Pflichtfelder

Legend Night ist die neueste Variation des sinnlich holzigen Legend Duftes, der das innere Charisma des Mannes offenbart, der ihn trägt. Die Kopfnoten bezaubern als Mischung aus zitrusartiger Bergamotte und aromatischem Salbei. In der Herznote entfalten sich Vetiver und Veilchen. Und die Basisnote verleiht dem Duft durch Zedernholz und Veilchen Eleganz und Raffinesse. Die Gestaltung des Legend Night Flakons ist von hochwertigem Likör inspiriert und kombiniert glänzendes Schwarz mit intensivem Cognacbraun.

  • Kopfnote: Bergamotte, Salbei
  • Herznote: Vetiver, Veilchen
  • Basisnote: Patschuli, Vanille

Montblanc

Die Welt von Montblanc ist seit Generationen als Hersteller handgefertigter, hochwertigster Schreibgeräte berühmt. Im Rahmen der Diversifikation der Marke, ist das Produktportfolio in den vergangenen Jahren um Uhren, Lederwaren und Gürtel, Schmuck, sowie Brillenkollektionen erweitert worden. Montblanc wurde so zum Hersteller exklusiver Produkte, die heutige hohe Ansprüche in Bezug auf Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst erfüllen.

Herausragend ist die gelungene Umsetzung, die Werte der Marke Montblanc olfaktorisch zu interpretieren.