Die Berliner Marke nevernot hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema Intimate Health mit innovativen, sexpositiven Produkten voranzutreiben. An ihre Menstruationsprodukte, Gleitgele oder Duft- und Massagekerzen stellen die Gründerinnen Anna Kössel und Katharina Trebitsch höchste Ansprüche. Mit Tabubrüchen ist es dabei nicht getan: nevernot geht es darum, Intimate Health in die täglichen Wohlfühl-Routinen miteinzubeziehen – ob Yoga, Meditation, Masturbation oder Sex. Das zeigt sich in modernen und ästhetischen Produkten, die gerne offen präsentiert werden und deren Design an hochwertige Kosmetik erinnert.
Die Berliner Marke nevernot hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema Intimate Health mit innovativen, sexpositiven Produkten voranzutreiben. An ihre Menstruationsprodukte, Gleitgele oder Duft- und Massagekerzen stellen die Gründerinnen Anna Kössel und Katharina Trebitsch höchste Ansprüche. Mit Tabubrüchen ist es dabei nicht getan: nevernot geht es darum, Intimate Health in die täglichen Wohlfühl-Routinen miteinzubeziehen – ob Yoga, Meditation, Masturbation oder Sex. Das zeigt sich in modernen und ästhetischen Produkten, die gerne offen präsentiert werden und deren Design an hochwertige Kosmetik erinnert.