*Pflichtfelder

Der Herrenduft Versace Pour Homme wurde aus essenziellen mediterranen Inhaltsstoffen kreiert, um durch aromatische Nuancen den Charakter des modernen Mannes zu verkörpern: Geistreich und selbstbewusst lebt er sein Leben im Einklang mit seiner natürlichen Umwelt. Zitronatzitrone, Bitterorangenblätter und Neroli hellen den Duft mit mediterranen Akzenten auf. Die Herznote von Versace Pour Homme wird charakterisiert durch ein fast greifbares mineralisch-florales Aroma aus Muskat-Salbei und Blauer Hyazinthe. Amber und Moschus, als Essenz purer Männlichkeit, bilden die Basisnote und runden den Duft ab. Dynamisch und energisch drückt der Versace Mann seinen starken und leidenschaftlichen Charakter durch einen eindeutig maskulinen Duft aus - Versace Pour Homme.

Versace

Seit 1997 führt Donatella Versace als Creative Director mit spektakulären Kollektionen das Werk ihres Bruders weiter und versetzt selbst die an Superlative gewöhnte Modewelt immer wieder in Erstaunen. Doch nicht nur extravagante Mode kommt aus dem Hause Versace, auch Schmuck, Homecollection, Eyeware und Accessoires tragen den Luxus- und Sex-Appeal der Marke.

Sinnlichkeit lässt sich nicht fassen, doch sie lässt sich einfangen: in eine betörende Duftkollektion mit kostbaren Kreationen. Sinnlich-selbstbewusst und sexy-elegant wie ihre Trägerin. Charismatisch-maskulin wie ihr Träger. Unverwechselbar-verführerisch wie Versace. Ein Hauch genügt.