-15 % AVEDA Invati Advanced Scalp Revitalizer

AVEDA Invati Advanced Scalp Revitalizer

AVEDA Hand Relief Moisturizing Creme mit Shampure, 25 ml

Ihr Gratisgeschenk

zu Ihrer Aveda Bestellung ab 30,- Euro

AVEDA Hand Relief Moisturizing Creme mit Shampure, 25 ml*

*Nur ein Geschenk pro Kunde und
nur solange der Vorrat reicht.



*Pflichtfelder

Haartyp: Feines Haar, Strapaziertes Haar

Invati Advanced Scalp Revitalizer reduziert Haarverlust durch Haarbruch und erhält das Haar länger. Einmal täglich angewendet dringt diese belebende Formulierung mit Mandarinenschale und japanischem Staudenknöterich tief in die Kopfhaut ein und unterstützt das natürliche Keratin des Haares. Massieren Sie den Scalp Revitalizer einmal täglich in die Kopfhaut ein für kräftigeres, volleres und gesund aussehendes Haar.

  • eine Mischung mit Mandarinenschale und japanischem Staudenknöterich dringt in die Oberfläche und unterstützt das Keratin des Haars
  • kraftvolle Mischung aus ayurvedischen Gewürzen inklusive Ginseng und kontrolliert biologischem Kurkuma belebt die Kopfhaut bei der Massage
  • kontrolliert biologische Amlafrucht kräftigt das Haar sofort und verleiht Volumen an der Wurzel

Anwendung: Einmal täglich anwenden. Die Haare in einzelnen Strähnen anheben und den Scalp Revitalizer direkt auf die Kopfhaut sprühen. 16 Pumpstöße reichen für den kompletten Kopf. Das Haar kann dabei feucht oder trocken sein. Anschließend sanft einmassieren und nicht ausspülen.

Invati Advanced - Systempflege für kräftigeres, volleres Haar

Die Invati Advances Systempflege bestehend aus Shampoo, Conditioner und Scalp Revitalizer ist AVEDAs neueste Innovation für kräftigeres und volleres Haar! Es stärkt das Haar sofort und reduziert Haarverlust durch Haarbruch um 53 %.

Die innovative Wirkstoffmischung verbindet die Weisheit der indischen Heilkunst Ayurveda mit modernster Wissenschaft für optimale Ergebnisse. Ayurvedische Kräuter wie Ginseng, Kurkuma, und Amla wurden AVEDA von den angesehenen ayurvedischen Doktoren Vinod und Kusum Upadhyay empfohlen.

  • Salizylsäure gewonnen aus Wintergrün exfoliert sanft und reinigt die Kopfhaut
  • Ginseng und Kurkuma kombiniert mit AVEDAs patentierten Energie-Ferment beleben die Kopfhaut
  • kontrolliert biologische Amlafrucht kräftigt das Haar sofort