*Pflichtfelder

Intensivpflege für strapaziertes Haar. Speziell aufbauende Repair-Wirkstoffe umhüllen das Haar und bewahren so seine natürliche Feuchtigkeit und schützen es vor Austrocknung. Das Haar erhält wieder Elastizität, Spannkraft und Glanz. Einwirkzeit 10-20 Minuten.

Hair Repair Aufbaupflege. Sehr beanspruchtes Haar erfordert eine ­besondere Pflege, damit es leicht kämm- und ­frisierbar wird und sein gesundes Aussehen und ­seinen natür­lichen Glanz wieder erlangt. ­Basler Hair Repair Aufbaupflege mit seiner ­regenerierenden Tiefenwirkung revitalisiert die geschädigte Haar­struktur, gibt dem Haar Feuchtigkeit, Elastizität von innen und Glanz von außen. Wertvolle Aufbau­­substanzen ­bewahren das Haar vor Austrocknung und ­Brüchigkeit.

Basler Hair Repair Intensivkur - Kundenbewertungen

(77)