A.N. OTHER, inspiriert von einem literarischen Platzhalter, verkörpert eine zeitgemäße Vision, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Die Marke bricht mit Traditionen und präsentiert sechs Duftkategorien, kreiert von sechs renommierten Parfümeuren, gänzlich ohne kreative, zeitliche oder finanzielle Einschränkungen.
Der Fokus liegt klar auf dem Wesentlichen: hochwertige Düfte ohne Namen, Geschlechtszuordnung oder überflüssige Preisschilder. Gründerin Ariella Appelbaum hebt die konsequente Ausrichtung auf Qualität hervor, indem A.N. OTHER bewusst auf übermäßiges Marketing verzichtet. Die Verpackungen sind minimalistisch und zu 100 % frei von Plastik, die Verschlüsse bestehen aus pflanzlichem Harz.
A.N. OTHER definiert nicht nur die Einfachheit neu, sondern schafft eine zeitlose Eleganz, die durch authentische Handwerkskunst, nachhaltige Materialien und exklusive Ingredienzen besticht.
A.N. OTHER, inspiriert von einem literarischen Platzhalter, verkörpert eine zeitgemäße Vision, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Die Marke bricht mit Traditionen und präsentiert sechs Duftkategorien, kreiert von sechs renommierten Parfümeuren, gänzlich ohne kreative, zeitliche oder finanzielle Einschränkungen.
Der Fokus liegt klar auf dem Wesentlichen: hochwertige Düfte ohne Namen, Geschlechtszuordnung oder überflüssige Preisschilder. Gründerin Ariella Appelbaum hebt die konsequente Ausrichtung auf Qualität hervor, indem A.N. OTHER bewusst auf übermäßiges Marketing verzichtet. Die Verpackungen sind minimalistisch und zu 100 % frei von Plastik, die Verschlüsse bestehen aus pflanzlichem Harz.
A.N. OTHER definiert nicht nur die Einfachheit neu, sondern schafft eine zeitlose Eleganz, die durch authentische Handwerkskunst, nachhaltige Materialien und exklusive Ingredienzen besticht.