Be You. Be Bold. Be Bed Head. Wir präsentieren unser bisher stärkstes BED HEAD Sortiment mit Haarpflege- und Styling-Produkten. Eine perfekt ausbalancierte Produktserie mit einer Mischung aus Salon-Favoriten und neuen Innovationen.
Be You. Be Bold. Be Bed Head. Wir präsentieren unser bisher stärkstes BED HEAD Sortiment mit Haarpflege- und Styling-Produkten. Eine perfekt ausbalancierte Produktserie mit einer Mischung aus Salon-Favoriten und neuen Innovationen.
TIGI
Bed Head hat sich auf der Basis unseres einzigartigen Salon-Knowhows und unserer tief verwurzelten Kreativität in den 90er Jahren als die ursprüngliche rebellische Haarstyling-Marke etabliert. Als wir die Produkte, die wir brauchten, nicht finden konnten, haben wir sie eben selbst kreiert. Mit dieser aufregenden neuen Produktserie fordern wir weiterhin die polierte Ästhetik des Friseurhandwerks heraus.
Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass man die Regeln brechen kann, wenn man sie kennt. Wir waren mutig und haben nicht nur die Salon-Favoriten weiterentwickelt, sondern haben auch mit innovativen Produkten experimentiert, um eine coole neue Serie zu lancieren, die mit süchtig machenden Düften und Hochleistungsrezepturen die Kreativität entfacht. Wir brauchen nicht den 90er-Jahre-Look, sondern nur unseren Bed Head-Spirit.
Unsere umwerfenden Verpackungen sind mit viel Farbe und Kreativität Ausdruck unserer Bed Head-Attitude. Dabei haben wir uns von der “Young Subculture” inspirieren lassen, um mit unseren Kunden über die Themen Musik, Mode, Technologie und Kunst in Verbindung zu treten.
BED HEAD hat eine neue Reise in Richtung Nachhaltigkeit begonnen: Unsere Shampoo- und Conditionerflaschen enthalten jetzt 50% recycelten Kunststoff und alle alle Flaschen und Pumpen sind vollständig recycelbar!
Mit dem neuen Sortiment bleiben wir unserem kreativen, professionellen Ethos treu, einzigartige Haarpflegeprodukte zu entwickeln. Wir arbeiten eng mit unserem TIGI Creative Team zusammen, um Produkte zu kreieren, die für Friseure und Kunden gleichermaßen relevant sind. Der QR-Code auf den neuen Verpackungen gibt Zugang zu einer Vielzahl von Informationen zu jedem einzelnen Produkt sowie inspirierenden Videos, damit die neuen Looks im Salon oder auch zu Hause umgesetzt werden können.
Bed Head hat sich auf der Basis unseres einzigartigen Salon-Knowhows und unserer tief verwurzelten Kreativität in den 90er Jahren als die ursprüngliche rebellische Haarstyling-Marke etabliert. Als wir die Produkte, die wir brauchten, nicht finden konnten, haben wir sie eben selbst kreiert. Mit dieser aufregenden neuen Produktserie fordern wir weiterhin die polierte Ästhetik des Friseurhandwerks heraus.
Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass man die Regeln brechen kann, wenn man sie kennt. Wir waren mutig und haben nicht nur die Salon-Favoriten weiterentwickelt, sondern haben auch mit innovativen Produkten experimentiert, um eine coole neue Serie zu lancieren, die mit süchtig machenden Düften und Hochleistungsrezepturen die Kreativität entfacht. Wir brauchen nicht den 90er-Jahre-Look, sondern nur unseren Bed Head-Spirit.
Unsere umwerfenden Verpackungen sind mit viel Farbe und Kreativität Ausdruck unserer Bed Head-Attitude. Dabei haben wir uns von der “Young Subculture” inspirieren lassen, um mit unseren Kunden über die Themen Musik, Mode, Technologie und Kunst in Verbindung zu treten.
BED HEAD hat eine neue Reise in Richtung Nachhaltigkeit begonnen: Unsere Shampoo- und Conditionerflaschen enthalten jetzt 50% recycelten Kunststoff und alle alle Flaschen und Pumpen sind vollständig recycelbar!
Mit dem neuen Sortiment bleiben wir unserem kreativen, professionellen Ethos treu, einzigartige Haarpflegeprodukte zu entwickeln. Wir arbeiten eng mit unserem TIGI Creative Team zusammen, um Produkte zu kreieren, die für Friseure und Kunden gleichermaßen relevant sind. Der QR-Code auf den neuen Verpackungen gibt Zugang zu einer Vielzahl von Informationen zu jedem einzelnen Produkt sowie inspirierenden Videos, damit die neuen Looks im Salon oder auch zu Hause umgesetzt werden können.